Martin Schumacher berät Sie gerne:
Martin Schumacher berät Sie gerne:
schumacher@gricodruck.ch
Corinne Hug berät Sie gerne:
Corinne Hug berät Sie gerne:
hug@gricodruck.ch
Tamara Kofmel berät Sie gerne:
Tamara Kofmel berät Sie gerne:
kofmel@gricodruck.ch
Alexandra Bessire (Grafik) berät Sie gerne:
Alexandra Bessire (Grafik) berät Sie gerne:
info@gricodruck.ch
Jeannette Rudolf-Cariola (Grafik) berät Sie gerne:
Jeannette Rudolf-Cariola (Grafik) berät Sie gerne:
info@gricodruck.ch

Dürfen wir Sie kontaktieren?

Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf. Geben Sie uns dazu folgende Infos an:

Direct-Marketing und Personalisierungen

Gestaltung, Druck und Versand - alles aus einer Hand

Entgegen dem Vorurteil, dass adressierte oder unadressierte Mailings einen schlechten Ruf haben, geniessen diese bei den Empfängern ein sehr hohes Ansehen. Voraussetzung dafür ist, dass die enthaltene Information oder das Angebot stimmt! Nutzen also auch Sie diesen Weg des Direct-Marketings und werben Sie gezielt und kostengünstig.

Grico-Druck AG verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Direct-Marketing und kann Sie von der Gestaltung Ihres Werbeträgers über den Druck bis hin zum Versand kompetent unterstützen.

Mailings adressiert oder unadressiert

Mit einem adressierten Mailing können Sie direkt einzelne Kunden in der Schweiz und dem Ausland anschreiben. Diese Form des Direct-Marketings eignet sich bestens, um Ihre Kunden über neue Produkte oder Angebote zu informieren, ein Periodika zu versenden oder mit einem Direct-Selfmailer den Dialog mit Ihren Kunden zu pflegen. Durch die Adressierung verhindern Sie zudem einen Streuverlust.

Unadressierte Mailings lassen sich in einzelne Ortschaften oder geografische Gebiete verteilen. Weitere Selektionsmöglichkeiten bieten sich hinsichtlich Privat- oder Geschäftskunden und vielem mehr.

Lassen Sie sich von uns beraten und entdecken Sie unzählige Möglichkeiten, wie auch Ihre Unternehmung mit Direct-Marketing effizient werben und den Umsatz steigern kann.

Ja, auch wir wollen mit Direct-Mailings werben.

Das Thema Direct-Mailings / Personalisierungen interessiert mich.
Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.