Direct-Marketing und Personalisierungen
Gestaltung, Druck und Versand - alles aus einer Hand
Entgegen dem Vorurteil, dass adressierte oder unadressierte Mailings einen schlechten Ruf haben, geniessen diese bei den Empfängern ein sehr hohes Ansehen. Voraussetzung dafür ist, dass die enthaltene Information oder das Angebot stimmt! Nutzen also auch Sie diesen Weg des Direct-Marketings und werben Sie gezielt und kostengünstig.
Grico-Druck AG verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Direct-Marketing und kann Sie von der Gestaltung Ihres Werbeträgers über den Druck bis hin zum Versand kompetent unterstützen.
Mailings adressiert oder unadressiert
Mit einem adressierten Mailing können Sie direkt einzelne Kunden in der Schweiz und dem Ausland anschreiben. Diese Form des Direct-Marketings eignet sich bestens, um Ihre Kunden über neue Produkte oder Angebote zu informieren, ein Periodika zu versenden oder mit einem Direct-Selfmailer den Dialog mit Ihren Kunden zu pflegen. Durch die Adressierung verhindern Sie zudem einen Streuverlust.
Unadressierte Mailings lassen sich in einzelne Ortschaften oder geografische Gebiete verteilen. Weitere Selektionsmöglichkeiten bieten sich hinsichtlich Privat- oder Geschäftskunden und vielem mehr.
Lassen Sie sich von uns beraten und entdecken Sie unzählige Möglichkeiten, wie auch Ihre Unternehmung mit Direct-Marketing effizient werben und den Umsatz steigern kann.